Industrie

6 Löschfahrzeuge für Feuerwehr Augsburg

Die ZIEGLER-Gruppe liefert 6 Fahrzeuge des Typs LF10 an die Feuerwehr Augsburg aus. Vorausgegangen ist eine interkommunale Beschaffung von insgesamt 4 unterschiedlichen Kommunen. Diese 6 Fahrzeuge werden bei den Freiwilligen Feuerwehren in der Stadt Augsburg eingesetzt.

Die auf einem MAN-Fahrgestell aufgebauten Löschfahrzeuge vereinen alle ZIEGLER-spezifischen Vorteile, beginnend von der ZIEGLER-Sicherheitskabine Z-Cab über das bewährte ALPASAufbausystem bis hin zur ZIEGLER-Pumpentechnologie mit der nutzerfreundlichen Z-Control Bediensteuerung.